Referenzen

Wir machen aus Ihrem Ereignis

ein unvergessliches Erlebnis!

Ob Taufe, Kommunion, Konfirmation, ob Traualtar oder Jubiläumsfeier, ob Klassentreffen oder Geburtstagsfeier … Egal zu welchem Anlass, ob 120 Personen oder nur der engste Freundeskreis – wir sorgen dafür, dass Ihr besonderer Anlass „nicht baden geht“. Wenn es um den passenden gastronomischen Rahmen geht, ist MEATCUT sicher eine beste Adresse. Nutzen Sie unsere unverbindliche Beratung. Eine unverbindliche Beratung, die Ihnen verbindlich zur Seite steht. MEATCUT – wir freuen uns auf Ihre Wünsche!

Viele Gäste, eine Meinung

Liebe Valeria, lieber Sunny,

das Essen war traumhaft und der Service war 5 Sterne wert!!

Es war rundum ein gelungenes Fest und der nächste

„Runde Geburtstag“ in meinem Umfeld wird es

schwer haben, es zu toppen!!

Vielen Dank

Dieter Döll

(Offenbach am Main, 30.01.2016)

Liebe Valeria, lieber Sunny,

das gesamte Team hat sich bei Euch rundum wohl und glücklich gefühlt – es war eine tolle Veranstaltung, die uns allen noch lange im Gedächtnis bleiben wird!

Vielen Dank dafür!

Franziska Hoefer

(Inh. Apotheke zum Löwen, Offenbach am Main, 04.12.2015)

Mein nachträgliches Geburtstagsfest zu meinem 50sten am 25. April 2015 im „Meatcut“ werde ich noch lange in schöner Erinnerung behalten!

Zu leckerem frisch Gegrilltem vom beeindruckenden Schwenkgrill gab es ein mediterranes Buffet, was nicht nur optisch sehr ansprechend war. Dank des extrem aufmerksamen Services von Sunny, Valeria und ihrem Team waren stets alle 50 Gäste gut versorgt und rundum zufrieden.

In der urigen Atmosphäre in den neu gestalteten Räumlichkeiten, mit cooler Kuhfell-Sitzgruppe und loderndem Kamin, war es leicht, sich wohl zu fühlen. Viele der Gäste waren überrascht, in dem von außen recht unscheinbaren Gebäude, eine so überraschend schöne Location vorzufinden.

Mit Musik von unserem DJ wurde sogar noch ordentlich getanzt…Es war ein wirklich toller Abend bei Euch –

vielen Dank Sunny & Valeria.

Petra Kibaris

Das Meatcut hat uns mit einer außerordentlichen Herzlichkeit empfangen und bewirtet. Unsere Mitgliederversammlung wurde dank des guten Essens und Service zu einem der unvergesslichen Abende. Danke hierfür.

Sven Franzen (Präsident 2013/2014 der Wirtschaftsjunioren Offenbach am Main e.V.)

Ein Wunderschöner, gelungener, harmonischer Abend mit so vielen Freunden! Es war gemütlich, entspannt, ausgelassen – fast wie zu Hause! Der große Unterschied: zu Hause hätte niemand ein so leckeres, reichhaltiges Büffet zaubern können! Feiern mit Freunden bei Freunden- so muss es sein! Danke Valeria und Sunny, ihr seid die perfekten Gastgeber! Danke dem ganzen Team- ihr wart die aufmerksamen, zuvorkommenden „Wächter der Tafelrunde“! Wir kommen wieder!

Rainer & Gabriele Türmer (14.09.2013)

„Ein tolles Ambiente für unsere LIONS-Veranstaltung. Service & Speisen vom großen Grill waren sehr gut. Bei bestem Wetter auf der Terrasse am Pool wurde unsere Veranstaltung durch Valeria und Sunny hervorragend gemanaged. Vielen Dank!

Hans-Jörg André (LIONS Offenbach, am 23.08.2013)

Es hat einfach alles gepasst, vorzügliches Essen, ein rundum lückenloser Service und die schöne Atmosphäre am Waldschwimmbad. Mit Einbruch der Dunkelheit wurde es dann zum Abend dann auch noch unglaublich romantisch. Ein Lichtermeer aus Kerzen, die sich mit den Sternen auf der Wasseroberfläche des Pools widerspiegelten, war der krönende Abschluss unserer Feier. Vielen Dank an das gesamte Team.

Karl-Heinz Nolte Offenbach am Main

Einfach nur wunderbar, wir kommen wieder. Der Oldie-Club Offenbach bedankt sich bei Valeria und Sunny und dem gesamten Team für den wunderbaren Service während unseres Sommerprogramms. Die Stimmung war einfach super und so war eins zum Schluss allen Jazzfreunden klar, wir kommen in jedem Fall wieder …

Euer Oldie-Club